Lade...
Blog
10
09
2019

Wie alles begann

Von freiwind 0

In den letzten Wochen war so Einiges los….

Nach Erhalt der Genehmigung wurden alle Kräfte gesammelt, um die restlichen Arbeiten bis zum Schulstart zu erledigen. Erfolgreich! 
So feierten wir am 10.08.2019 mit allen Involvierten und allen Helfern unsere Einweihungsfeier. Ein schöner Tag an dem wir unsere Arbeit der letzten 3 Jahre präsentieren konnten und zeigen was wir mit vielerlei Hilfe auf die Beine gestellt haben.

Eine knappe Woche später am 18.08.2019 feierten wir die Einschulung der ersten Kinder an der Freiwind Schule. Die Kinder zeigten all ihren Liebsten stolz ihre neue Schule und fühlten sich direkt sichtlich wohl.

Einen Tag später war es endlich so weit. Der Tag auf den alle hinfieberten: Der erste Schultag.

Inzwischen sind alle Kinder und auch die Erwachsenen gut angekommen und haben sich eingelebt.
Die ersten Wochen haben alle genutzt um sich kennenzulernen. Sogar einige ersten Ausflüge wurden unternommen. Diese Woche stand der Dino Park auf dem Programm….

Der Schulalltag nimmt seinen Lauf und das ein oder andere haben sowohl die Kleinen, als auch die Großen gelernt.

Autor: freiwind

Kommentare
0

Leave a reply